E-Bike Antrieb

Produktsuche

Öffnungszeiten

  (März - Oktober)

 Montag - Freitag
9:00 Uhr bis 12:30 Uhr
14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

BGM Helix 6 (2019)

Der perfekte E-Mobility Einstieg mit lautlosem Bosch Active Line Antrieb. Der Einsatzbereich des E-Helix liegt genau dort wo ein Trekkingrad anfängt an seine Grenzen zu stoßen und ein Mountainbike noch deutlich unterfordert wäre. Ein Hybrid-Bike mit sportlicher aber dennoch komfortabler Fahrperformance, kombiniert mit der Geländegängigkeit eines schnellen Tourers.

Spezifikationen

Rahmen 28" E-bike, AL-6061 Super Lite Rohrsatz, Hydro Fluid Forming, interne Kabelführung, Schutzblechaufnahmen, interne Batterie
Gabel Suntour NEX E-25, 1 1/8", 63 mm, Lockout
Schaltwerk Shimano RD-T3000
Schalthebel Shimano SL-M370, 1x9-fach, Rapidfire Plus Schalthebel
Zahnkranz Shimano CS-HG200-9, 11-36t
Kette KMC E9 ES EPT
Kurbelsatz FSA CK 200, 38t
Innenlager Bosch
Motor Bosch Drive Unit Active Line, 250W, 36V, max. 25 km/h
Batterie Bosch 36 V Li Ion, 400 Wh, externe Rahmenmontage
Fahrstufen Eco (+40%), Tour (+100%), Sport (+150%), Turbo (+250%), Schiebehilfe (-5km/h)
Bremsen Shimano BR-MT200, hydraulische Scheibenbremse, SM-RT10 Rotor: 180/160 mm
Bremshebel Shimano BL-MT200, hydraulische Scheibenbremse
Felgen Mach1 ER-20, Disc, geöst
Vorderradnabe Shimano, Centerlock, Disc, Schnellspanner
Hinterradnabe Shimano, Centerlock, Disc, Schnellspanner
Speichen Sapim Leader
Bereifung Schwalbe G-One Speed, Faltreifen, 50-622
Schläuche Schwalbe AV17A Light
Steuersatz FSA NO.57SC-1, A-Headset, semi-integriert, Tapered
Lenker BGM Comp, low rise, Breite: 660 mm
Vorbau BGM E-Bike, einstellbarer Vorbau
Griffe BGM Comfort, Ergo, Double Density, Schraubgriffe
Sattel Selle Royal Essenza Lady
Sattelstütze BGM Comp
Kettenschutz Hesling Chaincover
Ständer Atran
Pedale Trekking Aluminium
Gewicht (ca.) 20,7 kg

 

BGM Rahmengröße:
BGM Rahmenfarbe:
Preis: 1.999,00 EUR
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support