Skip to main content

Pendix - Der nachrüstbare eBike Antrieb!

Nachrüsten Deines Bikes zum eBike mit dem Pendix eDrive für mehr Fahrspaß!

Citybikes

Zu gut kennst Du die steilen Anstiege auf dem alltäglichen Weg zur Arbeit. Oder auch den weiten Weg zum Supermarkt. Aber Du liebst Dein Citybike, kannst Dir für den Alltag kein anderes Fahrrad vorstellen. Egal ob klassisches Damenrad oder modernes Urban Bike – mit dem Pendix eDrive bleibst Du Deinem Lieblingsfahrrad treu – und genießt gleichzeitig alle Vorzüge eines eBikes.

Trekkingbikes

Fahrradtouren sind Deine Leidenschaft. Du bist gerne aktiv. Über befestigte Straßen oder Schotterwege, unterwegs in den Weinbergen oder doch lieber eine Tour mit Freunden in den Alpen? Dein Trekkingbike ist stets Dein treuer und zuverlässiger Begleiter, universell einsetzbar auf allen Touren. Fast unersetzbar, aber nicht unverbesserlich. Mit dem Pendix eDrive meisterst Du auch größere Distanzen – und bist dazu noch schneller unterwegs. Und das natürlich auch, wenn Du mal etwas mehr Gepäck dabei hast.

Mountainbikes

Auf unbefestigten Waldböden und steilen Anstiegen fühlst Du Dich wohl. Du magst es etwas extremer, befestigte Straßen kommen nur selten in Frage. Ein neues Fahrrad kommt Dir nicht ins Haus, zu sehr liebst Du Dein stylisches Mountainbike. Aber Du möchtest immer mehr. Noch weiter. Noch schneller. Der Pendix eDrive gibt dir auf Deinen Touren nochmal zusätzlichen Schub. So sind auch Steigungen jenseits der 20 % kein Thema mehr für Dich.

Lastenbikes

Ob nachhaltige Lebensführung, Fitness oder Kostenersparnis - es gibt viele gute Gründe für den großen Boom der Transporträder. Immer mehr Menschen lassen das Auto stehen und machen ihre Transporte oder Einkäufe mit dem Lastenrad. Mit dem Pendix eDrive verleihst Du Deinem Lastenrad im wahrsten Sinne des Wortes Flügel: Motor an und Du schwebst auch bei schwerer Last kinderleicht von A nach B. Und auch die süßeste Last kommt mit dem Pendix eDrive sicher ans Ziel: Deine Kinder.

Pendix - Der nachrüstbare eBike Antrieb!
Citybike mit Pendix Nachrüstung

Citybike mit Pendix Nachrüstung

Mountainbike mit Pendix Nachrüstung

Mountainbike mit Pendix Nachrüstung

Trekkingbike mit Pendix Nachrüstung

Trekkingbike mit Pendix Nachrüstung

Lastenrad mit Pendix Nachrüstung

Lastenrad mit Pendix Nachrüstung